Versand & Rücksendung
Auftragsabwicklung
Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie ohne Verzögerung versenden. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 15-20 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt sie 15 Tage.
Verfolgung
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer darin. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für verschiedene Express-Informationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/ en.html für DHL-Informationen.
Die folgenden Länder: Deutschland, Italien, Belgien, Luxemburg, Spanien, Niederlande, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Litauen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakische Republik, Slowenien, Schweden, bitte Wählen Sie DHL als Expressunternehmen.
Online Tracking kann Ihr Paket in verschiedenen Stadien verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder bitten Sie unseren Kundenservice um Hilfe.
Rücknahmegarantie
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben/erhalten wurde), wenn Sie die Rücksendung des gekauften Artikels verlangen, kann er unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer Anprobe), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die zurückgesendeten Produkte intakt erhalten, ziehen wir 20-40 $ Versand- und Bearbeitungskosten für die Zeit ab, in der wir sie an Sie gesendet haben, und geben Ihnen dann eine Rückerstattung.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen, aber ein Umtausch akzeptabel sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll verursachte physische Schäden erlitten haben. In diesem Fall ist ein Austausch ratsam.
Austausch
Wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / erhalten wurde) nicht zufriedenstellend sind, können sie unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und ersetzt werden:
Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer Anprobe), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden dürfen. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die zurückgesendeten Produkte intakt erhalten, ersetzen wir sie durch neue und senden sie an Sie zurück.
Da Bearbeitungs- und Versandkosten anfallen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen 10-20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten in Rechnung stellen müssen, bevor wir Ihnen den Ersatzartikel zusenden.
Börsen unterliegen einer Anpassung der Preisdifferenz (falls vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass Sie sich zur weiteren Bearbeitung direkt an uns wenden sollten, wenn Sie den Artikel nach Ablauf der garantierten 14 Tage ersetzen möchten.